Dienstag, 16. August 2016

Ich bin dann mal weg...



Wow, jetzt ist es also doch schon so weit und Marie und ich sitzen am Flughafen. Mittlerweile sind wir schon in Dubai und warten auf unseren Anschlussflug nach Dar es Salaam.
Die Zeit ging schon wieder viel zu schnell rum und realisiert haben wir beide das noch nicht so ganz. 

Am Sonntagmorgen wurde es dann doch schon etwas ernster und für mich auch etwas emotionaler, da ich so vielen tollen Menschen „Tschüss“ sagen musste. Nachdem ich mich nach der Messe also, wie ich dachte, endgültig von vielen verabschieden musste, war es doch sehr merkwürdig und surreal.
Als ich dann aber in Begleitung von Sophie in den Garten von Freunden geführt wurde und viele Freunde und Bekannte da saßen für meine Überraschungs-Abschiedsfeier, war ich doch sehr gerührt und ich habe mich unglaublich gefreut einige doch noch einmal zu sehen, bevor es dann am nächsten Tag wirklich losging. 


An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für diesen tollen Abend bedanken, bei allen die mitgeholfen haben aber natürlich auch bei allen die da waren. Und ein großes Lob an all euer Schauspieltalent, gerade an die, die mich Tage oder Stunden zuvor ziemlich überzeugend verabschiedet haben. :D

Am Montag hieß es dann: Koffer fertig packen und vor allem wiegen… Es war eine lange Zitterpartie ob mein Koffer durch den Check-In kommt und ob auch mein Handgepäck durchkommt. ABER, es hat alles soweit gepasst und ich musste zum Glück nichts wieder auspacken.
Gegen 18 Uhr haben wir uns dann losgemacht auf den Weg zum Flughafen und dort dann Marie und ihre Familie getroffen. Ich muss sagen ich hatte wirklich viel Spaß auf dem Flughafen, haben viel gelacht und uns alle super verstanden.


Naja und dann kam der Abschied und Marie und ich mussten durch Security und Passkontrollen und mit einem Mal standen wir auch schon an unserem Gate. Es war auf jeden Fall traurig allen für so lange Tschüss zu sagen, aber durch die heutigen Möglichkeiten mit WhatsApp und Skype ist man ja doch nicht ganz weg.
Also, ich bin dann mal weg.
Liebe Grüße aus Dubai
Theresia (und Marie)
Bilder folgen noch.

P.s.: Marie schreibt auch einen Blog, den ich hier einmal verlinke. Viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen